• Xbox Série S
  • Xbox Série S
  • Xbox Série S
  • Xbox Série S
  • Xbox Série S
CHF 299.–
Microsoft Xbox Série S

Question sur Microsoft Xbox Série S

User nimo77
 Réponse acceptée

Wenn das Spiel 120Hz unterstützt, kann die Series S 720p und 1080p in 120 Hz ausgeben.

24.03.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User siliciumknight

Vielen Dank für Deine Antwort 8)
Weisst Du das, weil Du es ausprobiert hast? Bei meiner Xbox One X geht das nicht. Das Signal sollte ja auch schon im Konsolenmenü möglich sein?
Zuerst schalte ich sie auf 720p, doch sobald ich auf 120Hz umschalte sendet sie ein Signal das der Beamer nicht versteht und er sagt 'out of range'. Ich kann meiner One X kein 720p@120Hz entlocken, obwohls eigentlich gehen sollte. Vielen Dank im Voraus für Deine Bestätigung

24.03.2021
User nimo77

Selber ausprobiert habe ich es nicht, da mein Screen keine 120Hz unterstützt. Ich habe mich nur auf die Angaben gestützt. Ist in deinem Fall tatsächlich fraglich, wenn der Beamer es auf der one X nicht lesen kann.

24.03.2021
User lukas360

Das funktioniert leider nicht. hatte ich auch gehofft, 720p hat keine Unterstützung für 120hz Modus, auf keiner der alten und neuen Xbox Konsolen.

22.04.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.