• DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
  • DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
  • DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
  • DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
CHF 776.–
Panasonic DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)

Question sur Panasonic DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)

User Klick

Ich habe einen TV, der nur H.264 kann und die künftigen SRF-UHD nicht anzeigen kann, weil es dazu H.265 braucht. Kann ich diesen TV weiterhin benutzen, wenn ich diesen Recorder (kann H.265) an den UPC-Kabelanschluss hänge und den TV an den Recorder anschliesse? Den TV will ich nicht ersetzen, weil ich daran eine HD mit vielen Aufnahmen habe, die ich alle verliere mit einem anderen TV. Ich werfe auch nicht gerne funktionierende gute Geräte weg.

01.11.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rico gurt

Leider kann ich ihnen diese Frage nicht beantworten. Ich habe den Panasonic für ein Kollege bestellt.
Ich bin auf dem neusten Stand, darum befasste ich mich nicht darum. Sorry.

01.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User shotgun63

Funktioniert prächtig mit meinem alten TV. Für UHD ist natürlich ein 4k TV notwendig.

01.11.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.