• ES-LV9Q (ES-LV9Q)
  • ES-LV9Q (ES-LV9Q)
  • ES-LV9Q (ES-LV9Q)
CHF 236.–
Panasonic ES-LV9Q (ES-LV9Q)

Question sur Panasonic ES-LV9Q (ES-LV9Q)

User l.wetzler

Ich habe das Gerät seit heute im Betrieb. Eine Frage wegen des Reinigungsflüssigkeit. Muss es unbedingt das Original sein oder geht auch ein Produkt von der Konkurrenz? Ich habe zum Beispiel bei Galaxus das Biochem Scherkopfreiniger gesehen. In der Bedienungsanleitung steht natürlich, dass man nur das Original verwenden soll. Diese Geschichte kenne ich aber schon mit den Tintenstrahldrucker so.

04.02.2021
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lutzifer
 Réponse acceptée

Da kann ich leider keine Angaben dazu machen. Ich habe bis jetzt immer original gebraucht. Beim Rasierer ist ja eine Portion dabei, ich würde dies mit dem Biochem Scherkopfreiniger vergleichen Konsistenz usw. ich denke wichtig ist das es nicht zu schäumen anfängt und wie original mit Wasser angemacht wird dann sehe ich kein Problem. Mit etwas auf Alkohol Basis würde ich aufpassen, könnte Dichtungen angreifen

05.02.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User l.wetzler

Wie lange hält den so ein Beutel Reinigungsflüssigkeit? Wenn ich jetzt alle 1 - 2 Tage rasiere und dann anschliessend die Reinigung starte.

04.02.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.