• DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
  • DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
  • DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
  • DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)
CHF 775.–
Panasonic DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)

Question sur Panasonic DMR-UBC90EGK (2000 Go, Lecteur UHD, Lecteur Blu-ray)

User Dampfen

Ich besitze eine UPC Digicard,die ich am Samsung Player einstecke.Binn aber Mit dem Player nicht zu frieden,da er manchmal Programierte Sendungen nicht aufnimt.Wie funktzioniert das

06.01.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ufo839

Ich benutze das Gerät auch mit der UPC Digicard - funktioniert einwandfrei und hatte nie Probleme. Die gewünschte Sendung ist wie üblich im TV-Guide mit einem Knopfdruck zur Aufnahme auszuwählen.
Es ist aber schon vorgekommen, dass eine Sendung verschlüsselt aufgenommen wurde. Allerdings liess sich diese in den meisten Fällen in Echtzeit entschlüsseln. Das Gerät kann ich nur empfehlen. Meine Lieblingsfunktion ist die Möglichkeit, alle Aufzeichnungen in doppelter Geschwindigkeit fliessend anzuschauen - mit Ton. Damit spare ich viel Zeit. Manchmal realisiert man gar nicht, dass die Aufzeichnung in doppelter Geschwindigkeit läuft. Mir war bis anhin kein Gerät bekannt, das sowas ermöglichte.

07.01.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Biber76

Kann mich Ufo839 anschliessen. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte schon früher einen Panasonic, habe dann zu Samsung gewechselt und seit letztem Februar wieder Panasonic. Für mich spielt Panasonic bei Bluray Recorder in einer eigenen Liga. Digicard funktioniert ohne Probleme.

08.01.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.