• S6 Pure
  • S6 Pure
  • S6 Pure
  • S6 Pure
  • S6 Pure
  • S6 Pure
  • S6 Pure
  • S6 Pure
CHF 350.–
Roborock S6 Pure

Question sur Roborock S6 Pure

User freezu

Guten Tag
Hat jemand Erfahrung mit dem Roboroc S6 oder S7 auf einem geölten, gebürsteten (Struktur sicht- und spürbar), Parkettboden? Wird der Boden durch die Bürsten abgestumpft oder sind die Bürsten genug weich damit der Boden keinen Schaden nimmt?
Und hat jemand Erfahrung betreffend Kratzern im Parkett falls etwas unten am Gerät hängen bleibt und mitgeschleift wird?

23.10.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Stardustone

Ich besitze den Roborock S6 MaxV, er erkennt mit der Kamera auch herumstehende Objekte. Ich würde diesen empfehlen. Die Bürsten sind so derart superweich, die können gar nichts zerkratzen.

Roborock S6 MaxV

Die Navigation ist mit Hilfe der Kameras noch genauer als mit Laser und Sensoren.

24.10.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.