• Furtif
  • Furtif
  • Furtif
  • Furtif
CHF 561.–
Joule Performance Furtif

Question sur Joule Performance Furtif

User Jouleperformance

Hi
Die Stealth und Storm Stühle bestehen aus Echtleder und haben einen Alcantara Einsatz. Die Raid Stühle sind aus PU Leder und dem Alcantara Einsatz.
Falls Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch auch gerne direkt bei uns melden, wir helfen gerne weiter :)
jouleperformance.ch/kontakt...

Beste Grüsse

19.07.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User benjaminuzdemir

Das ist mir schon bewusst, in der Beschreibung steht jedoch "Alcantaraleder, Echtleder" und Alcantaraleder gibt es nicht. Dieser Kommentar war an die Digitec Mitarbeiter für die Beschreibung gerichtet.

20.07.2021
Commenter la réponse
User Anonymous

Ja, die Produktbeschreibung "Alcantara, Echtleder" ist falsch. Ich kann bestätigen, dass kein Fetzen Echtleder an dem Stuhl dran ist.

18.07.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User patricksimmen

Der Joule Performance mit grauen Kontrastnäthen ist aus echtem Leder bzw. Alcantara. Diejenigen mit roten/blauen Nähten sind aus Kunstleder/Alc. (Preis!)!!

19.07.2021
User Anonymous

Ja, das ist schon klar. Ich habe den teuren mit Echtleder, nur muss mir mal jemand zeigen wo das genau verarbeitet wurde. Das Problem ist, dass die Dinger in China produziert und eingepackt werden. Beim Kunden aufgemacht, gibt es mit dem Konzept "Designed in Switzerland, made in China" dann doch ab und an einige Überraschungen. Ich hatte z.B. etwa 80 Teile wie Schrauben etc. im Paket, aber nur etwa 20 werden für den Stuhl gebraucht. Der Rest stammte von einem anderen Möbel, hat überhaupt nicht gepasst.

19.07.2021
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.