• Cockpit du simulateur GTultimate V2
  • Cockpit du simulateur GTultimate V2
  • Cockpit du simulateur GTultimate V2
CHF 615.–
Next Level Racing Cockpit du simulateur GTultimate V2

Question sur Next Level Racing Cockpit du simulateur GTultimate V2

User sleo71

Wie steht es um die Stabilität? Habe einen Playseat WRC und die Halterung für Lenkrad und Pedale hat viel Spielt, vor allem bei einem Lenkrad mit viel Drehmoment. Nicht dass es wackelt, aber es bewegt sich halt viel. Ist das hier besser, also mehr Steifigkeit?

21.01.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User marabuxx

Ich verwende den Sitz für den Flugsimulator mit dem Flight Pack und dem Gaming Desktop. Ich hatte auch mal das Logitech Momo Racing Lenkrad montiert (am Desktop) und habe ein paar Rally Runden gedreht. Ich fand die Stabilität ganz akzeptabel. Direkt an der Halterung (ohne den Desktop) montiert ist es wahrscheinlich eher noch stabiler. Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeit und Stabilität wird halt auch individuell wahrgenommen.
Was mir aber weniger bis gar nicht gefällt ist die fehlende Verstellmöglichkeit der seitlichen Halterungen für Hotas oder eben Schalthebel. Man kann das in zwei fixen Positionen anbringen (entweder so oder so). Die eine Position ist für mich viel zu weit hinten, die andere viel zu weit vorne - feinjustieren kann man nicht. Je nach Körpergrösse kann so die Position stimmen oder eben nicht.

22.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.