Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MiniVac FC6142/01
  • MiniVac FC6142/01
  • MiniVac FC6142/01
CHF 62.–
Philips MiniVac FC6142/01

Question sur Philips MiniVac FC6142/01

User flashgohst79
 Réponse acceptée

am griff, das schwarze teil vor der LED leuchte beim Behälter drücken. Dann kannst du den Behälter abnehmen.

21.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User flygge

Ok, danke, das habe ich schon begriffen. Ich hab nicht gecheckt, dass man das ganze Plastikteil (und nicht nur den Filterbeutel) dann rausziehen kann. Es war mir zudem nicht klar, dass das Manual für mehrere unterschiedliche Modelle gilt. So habe ich immer auf der falschen Seite geschaut. ;-|

22.06.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.