Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • WD 19 Tonnerre (HDMI, DisplayPort, 180W, Thunderbolt, USB Type-C, USB Type A)
  • WD 19 Tonnerre (HDMI, DisplayPort, 180W, Thunderbolt, USB Type-C, USB Type A)
CHF 279.–
Dell WD 19 Tonnerre (HDMI, DisplayPort, 180W, Thunderbolt, USB Type-C, USB Type A)

Question sur Dell WD 19 Tonnerre (HDMI, DisplayPort, 180W, Thunderbolt, USB Type-C, USB Type A)

User MichaelSt365

Wenn ich die XPS 13 9380 mit der Docking Station WD 19 Thunderbolt verbunden habe, können meine beiden screens nicht erkannt werden (Dell U2719D), obwohl ich alle Treiber und BIOS installiert habe. Irgendwelche Ideen?

27.03.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mkrapf

Tja, gute Frage, da habe ich leider keine Antwort. Unser Laptop läuft daran problemlos, allerdings einfach mit einem externen ASUS-Monitor. Ich würde bei deinem Problem eher auf Treiber, Einstellungen etc. beim Laptop tippen... Gruss, Michael

02.04.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User AlenisCenn

Hast du das Dock als Thunderboltgerät im Betriebssystem autorisiert? In Windows findest du das in den Einstellungen, so auch in Ubuntu. Es gibt auch eine Option im Bios die alle Geräte automatisch autorisiert, diese ist jedoch aus Sicherheitsgründen standardmässig ausgeschaltet.

03.04.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.