Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Bande simplifiée (RGB)
  • Bande simplifiée (RGB)
  • Bande simplifiée (RGB)
CHF 32.10
Paulmann Bande simplifiée (RGB)

Question sur Paulmann Bande simplifiée (RGB)

User rui-2005

Wenn ich an der markierten Stelle abschneide, kommt nur Gummi und keine Stelle wo ich es mit Verbindungssets verbinden könnte. Was muss ich tun um zwei Stellen zu verbinden?

03.06.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich habe die Streife an 4 Punkten geschnitten und mit Art.-Nr. 6234220 zu einem Rahmen verbunden und geformt.
Man muss sorgfältig die Stecker unter der Gummi reinkriegen, aber mit etwas Geduld ging es gut.

04.06.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User pepa4real

ich habe die simpLED stripe gekauft und von deinem kommenter ausgehend die connecter kauft desen artikel nummer du erwähnt hast. es funktionier ja ich komme auch einfach unter den gummi aber das problem ist es hält gar nix. da fällt alles auseinander. ich habs mit kleber mal alles befestigt und ausprobiert obs funktioniert, tut es auch aber es sieht schrecklich aus und hält auch nicht besonders gut. wie hast die winkel connectors mit den abgeschnittenen strips verbunden das es hält ?

26.06.2020
User Anonymous

Die "Connecter" haben ein Loch: mit einer Schraube haben wir sie durch das Loch am Rahmen befestigt (ist aus Holz). Die LED-Stripes sind geklebt und bis jetzt hält es. Wenn ich mich richtig erinnere, die Schritte waren: ausmessen, schneiden, Connecter verbinden, Stripes kleben, Connecter anschrauben. Wir haben kein Kleber benutzt.

26.06.2020
Répondre
User Anonymous

Man kann den Stripe mit dem Abschneiden nur kürzen, aber nicht auf meherere Teilstücke aufteilen. Der abgeschnittene Rest lässt sich nicht weiter verbinden/verwenden.

04.06.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.