Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Z-Wave HC5 Hydronic Controller
CHF 236.–
Danfoss Z-Wave HC5 Hydronic Controller

Question sur Danfoss Z-Wave HC5 Hydronic Controller

User accounts.mpw

Meine derzeit eingebaute Erdsonde-Heizung von Hoval verfügt über eine Kühlfunktion für die Sommermonate. Ist das Danfoss Link-Home System für Fussbodenheizungen und Radiatoren mit einer solchen passiven Kühlung kompatiebel?

11.09.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Francesca Corrocher

Hierbei handelt es sich nicht um den Danfoss Link, sondern um den Z-Wave HC5. Diese sehen zwar identisch aus, aber es handelt sich nicht um das gleiche Produkt. Dieser hier ist für die Regelung von Warmwasser-Fussbodenheizungssystemen, aber kann nicht für die Kühlfunktion genutzt werden. Aktuell kann uns unsere Bezugsquelle den Danfoss Link nicht anbieten, tut mir leid.

17.09.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.