Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • UE65KS8080 (65", 4K, LCD, 2016)
  • UE65KS8080 (65", 4K, LCD, 2016)
  • UE65KS8080 (65", 4K, LCD, 2016)
Samsung UE65KS8080 (65", 4K, LCD, 2016)

Question sur Samsung UE65KS8080 (65", 4K, LCD, 2016)

User Alessandro Bottinelli

Die Fernbedienung ist mit dem TV kompatibel. Wir stehen zurzeit noch in Abklärung, ob wir die Fernbedienung anbieten können. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir dies hier kommunizieren.

09.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User r00tli2k

Meine Tochter hat den Q7C und ich den KS8080!

Funktioniert tadellos ;-:)))

Hätte gern die Q7 Fernbedienung Plus noch eine Panasonic 65TXDXC904... Meine hat denn Energy Drink nicht so gut verdaut ^^

11.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Muss von Digitec oder Samsung beantwortet werden

07.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Dem stimme ich zu. Ich würde erst einmal bei Samsung abklären, ob das überhaupt kompatibel ist. Ob es dann die Fernbedienung überhaupt als Einzelprodukt bzw. Ersatz gibt, wäre dann schlussendlich die andere Frage. Samsung kann Ihnen sagen, ob es das gibt und Digitec müsste dann wenn verfügbar das Produkt ins Sortiment aufnehmen, wenn überhaupt.

07.06.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.