Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Support de micro flexible
  • Support de micro flexible
  • Support de micro flexible
CHF 28.–
TIE Studio Support de micro flexible

Question sur TIE Studio Support de micro flexible

User EIFACH_CJ

Ist das Stativ nun geeignet für das zugehörige Mikrofon (TIE Studio Condensor Mic USB) oder nicht? Ich habe Reviews gelesen, welche total unterschiedliche Ergebnisse berichten. Ich bin verwirrt.

13.05.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ukaros

Mit einem Shockmount müsste das ganze gehen, ohne sehe ich keine möglichkeit es zu befestigen

16.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Bobby_____93

Ich habe nun beides bestellt, aber wie soll ich jetzt das ganze befestigen. Die mikrofonklammer passt ja garnicht zum mikrofon?

24.08.2017
User Ukaros

Wie gesagt: Du bräuchtest ein Shockmount. Die Klammer am Arm kann man abschrauben und dann sollte man das THEORETISCH

24.08.2017
User Ukaros

an den Shockmount schrauben können. (Sorry hats igwie zufrüh abgeschickt)

24.08.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.