Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mini-port d'affichage vers
  • Mini-port d'affichage vers
  • Mini-port d'affichage vers
CHF 37.80
Hama Mini-port d'affichage vers

Question sur Hama Mini-port d'affichage vers

User resfuchs
 Réponse acceptée

Nein, dies ist mit dem von Ihnen gewünschten Adapter nicht kompatibel. Der DVI zu VGA Adapter ist eine rein mechanische Umsetzung der DVI-I Signale (Anlog RGB). Der Hama Kombi Adapter unterstützt auf der DVI-Seite nur die DVI-D Signale (Digital) und keine analoge Umsetzung.
Um von Mini DP auf VGA zu konvertieren ist z.B. die Artikelnummer: 363422 geeignet.

21.11.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User felixhofer

Leider steht bei kaum einem Adapter Näheres zu irgendwelchen Versionen oder DVI-I / DVI-A.
Dieser hier bzw. wohl die meisten scheinen z. B. kein wirkliches DVI-I bzw. DVI-A zu unterstützen. Somit ist DVI (für mich mittlerweile fast) nutzlos.
Über HDMI scheint nur 4k 30p zu gehen, während über DP 4k 60p zu geht. Ich weiss nicht, wozu ich DP, HDMI und DVI brauche. dann lieber kein DVI, dafür VGA. HDMI <-> DVI geht ja problemlos.

Eigentlich dachte ich, dass DP an sich fähig ist, von sich aus die verschiedenen Signale (inkl. VGA) auszugeben. Habe auch extra darauf geachtet. Auf gewissen Seiten steht explizit 29 Pin. Allerdings sollte angegeben werden, wie viele Pins effektiv nutzbar sind, da es auch Adapter DVI-D Dual-Link-Anschluss zu geben scheint, die jedoch nur Single-Link unterstützen.

20.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.