• Touch Lux 4 (6", 8Go)
  • Touch Lux 4 (6", 8Go)
  • Touch Lux 4 (6", 8Go)
PocketBook Touch Lux 4 (6", 8Go)

Question sur PocketBook Touch Lux 4 (6", 8Go)

User binuzark
 Réponse acceptée

Jein. Die Unterstützung ist gemäss meiner Recherche noch nicht vorhanden. Pocketbook hat aber einen Update versprochen. Soweit ich weiss ist das noch nicht offiziell. Aus einem Forum vom Pocketbook Support geht Folgendes hervor:

Alle aktuelle Modelle, die ein Touchscren haben, werden ein Update die LCP/Onleihe DRM Unterstützung ergänzt, erhalten.
Aktuelle Modelle mit Touchscreen: Touch HD 3, Touch Lux 4 und InkPad 3
e-reader-forum.de/t/pocketb...
Auch die Onleihe Webseite macht diese Aussage (CARE-DRM wird aktuell nur von Tolino unterstützt, aber Pocketbook kommt)

08.05.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.