Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Quest 128GB
  • Quest 128GB
  • Quest 128GB
CHF 614.–
Oculus Quest 128GB

Question sur Oculus Quest 128GB

User Amusedspider 3

Ich brauche eine Kaufberatung. Ich brauche eigentlich nur eine reine Desktop-Brille und will sie auch am PC anschliessen. Deshalb wollte ich die Oculus Rift S kaufen. Ich bin dann allerdings auf ein Video gestossen, wo es hiess, dass die Quest mit einem Update eine PC-Unterstützung erhalten hat. Stimmt das? Denn wenn ja würde ich die Quest nehmen. Welche empfehlt ihr mir, wenn ich hauptsächlich ein gutes Desktop-Erlebnis brauche?

07.10.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Thirith13

Oculus Link, welches es erlaubt, die Quest als PC-Headset zu verwenden, ist noch nicht verfügbar, sollte aber im November rauskommen. Es wird sicherlich gewisse Abstriche geben, da über ein USB-Kabel weniger Daten reinkommen als über USB- und HDMI-Kabel, aber es tönt schon ziemlich cool. Ich würde vorschlagen, bis November zu warten und dann Testberichte zu lesen. Im Idealfall wird die Quest + Link ein mehr oder weniger gleichwertiges Erlebnis liefern wie eine Rift S.

Ansonsten gäbe es noch die Index, die zwar auf externe Sensoren angewiesen ist, grafisch aber deutlich mehr zu bieten hat. Dafür braucht man auch einen verdammt schnellen PC.

07.10.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.