Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Pure Cool Me
  • Pure Cool Me
  • Pure Cool Me
CHF 349.–
Dyson Pure Cool Me

Question sur Dyson Pure Cool Me

User Anonymous

Hat jemand Erfahrungen beim Schlafen gemacht? Wenn man im Zimmer zum Einschlafen zu heisst hat, lässt sich es mit diesem Problem beheben und angenehmer machen? Laut Beschreibung sollte es für das auch gedacht sein, jedoch vertraue ich lieber auf ehrliches Kundenfeedback.

Danke schon mal

25.06.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User galowtree

Hey, wir benutzen den Dyson nun in der 2. Saison. Generell ist zu beachten, dass auch der „nur“ ein „Ventilator“ ist bzw. die Raumluft umwälzt, jedoch nicht kühlt (keine Klimaanlage) der beschleunigte Luftstrom kühlt nur in Kombination mit der Schwitzenden Haut. Ich finde ihn aber dennoch sehr effizient und angenehm. Er ist sehr leise und eine andere Art Luftstrom. Zudem hat er eine Sleeper-Funktion. Bei offenem Fenster kühlt es (außer in Tropennächten) meist in der 2. Nachthälfte recht gut ab. Somit könnte es dann mit Ventilator zu frisch werden und Sommer-Erkältungen fördern. Wichtig genug trinken, Elektrolyte zuführen (damit man genügend Schwitzen kann😉) und den Dyson (wie in unserem Fall) mit Stufe 3-5, schwenkend, 4Std. beim Einschlafen / 1. Nachthälfte kühlen lassen😄
Was ich persönlich super finde ist die Filterfunktion, es mag Placebo sein aber ich finde die Luft wirklich frischer mit dem Dyson Pure Cool Me. Die Fernsteuerung und das kompakte Design macht den Rest und rechtfertigt aus meiner Sicht auch den stolzen Preis.

26.06.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.