Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Perfection V370 Photo
  • Perfection V370 Photo
  • Perfection V370 Photo
CHF 134.–
Epson Perfection V370 Photo

Question sur Epson Perfection V370 Photo

User rrjansky

Hallo
Mir ist die Funktion, "suchbare PDFs" zu erstellen, sehr wichtig, da ich Dokumente als PDFs ablegen und diese nach Stichworten durchsuchen möchte.
Ist das mit diesem Modell möglich?
Herzlichen Dank

31.12.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User OldPeter

Ich hab's mal mit meinem Epson V370 Scanner durchgetestet. Das direkt mit dem Scanner erstellte PDF ergibt kein „durchsuchbares PDF“. Wie soll es auch, da wird aus einer Grafik ein PDF erstellt. Ich habe das Epson Scanner PDF in „PDF Experte 8 Ultimate“ eingelesen, den OCR darüber gelassen und neu abgespeichert. Nun hatte ich ein „durchsuchbares PDF“. Kurz gesagt, um ein „durchsuchbares PDF“ zu erhalten, brauchst du ein weiteres Tool.

02.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User thynh

Hallo OldPeter, weisst du zufällig, ob ich noch eine zusätzliche Schiene kaufen muss, wenn ich Rollfilme 120 einscannen möchte?

28.04.2019
User OldPeter

Mitgeliefert wird nur eine Fassung für Negativfilm (24x36mm) und gerahmte Dias (24x36mm). Keine Ahnung, ob auch eine Fassung für Rollfilme 120 angeboten wird.

29.04.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.