Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • VX3276-2K-MHD (32", 2560 x 1440 pixels)
  • VX3276-2K-MHD (32", 2560 x 1440 pixels)
  • VX3276-2K-MHD (32", 2560 x 1440 pixels)
B
Efficacité énergétique
B
CHF 268.–
Viewsonic VX3276-2K-MHD (32", 2560 x 1440 pixels)

Question sur Viewsonic VX3276-2K-MHD (32", 2560 x 1440 pixels)

User MrDeeds

Hallo, hat jemand auch das Problem dass das Bild des Monitors manchmal schwarz wird für 1-2 Sekunden? Ich verwende den Bildschirm am selben Laptop mit dem selben HDMI Kabel wie meinen alten DELL Monitor. Daher vermute ich das es nicht daran liegt. Das der Monitor manchmal ein schwarzes Bild zeigt kommt in unregelmässigen Abständen vor, manchmal 2 mal innerhalb von 5 Minuten, manchmal 2 Stunden gar nicht.
Gruss

09.12.2019
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Habe das gleiche Problem, aber ich denke es liegt am kabel rsp adapter (verwende DVI --> HDMI Kabel). Muss das ca. alle 2 Woche wieder ganz satt einstecken/festschrauben, und dann ist es ok.

03.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User nutzer11

Nein, bei mir tritt kein black screen auf. Ich arbeite ganztags mit diesem Monitor und es gibt nie schwarze Bilder. Prüfe mal deinen Kabelanschluss und welche Stromkabel du parallel zum Videokabel führst. Dieses Problem kommt meisten aus solchen Quellen.

27.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Nicht explizit mit diesem Monitor, aber kenne vielleicht das Problem. Bei uns passiert das in unregelmässigen Abständen wegen statischer Aufladung. Haben bisher aber keine Lösung dafür gefunden.

10.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.