• CS782DP
  • CS782DP
  • CS782DP
CHF 131.–
Aten CS782DP

Question sur Aten CS782DP

User HattiMax

Habe ein ROG SWIFT PG348Q im Einsatz und möchte 2 Systeme via DP anschliessen. Wie ist es mit 3440x1440, G-Sync, 100hz und unterschiedlichen Auflösungen über die Switchbox?

10.10.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User r.koller
 Réponse acceptée

Hi HattiMax, Ich arbeite mit eine Surfacebook und einem Predator, beide mit einem ex. Monitor 3840/2160 Auflösung bei 60 Hz über ATen geschaltet. Umschaltung klappt gut. Das einzige was noch zu bemängeln ist, ist das der Monitor, Maus und Tastatur nicht gespeichert werden. Dies ist leider noch bei keinem Anbieter möglich. (War bei HDMI&DVI mit einigen Anbieter möglich).

12.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User HattiMax

Hi Richard. Danke für die Info. Ist es ein Predator PC mit Nvidia Karte. G-Sync über die ATEN Box macht also keine Probleme? Mit Speichern ist die Mause/Keyboard Aktiv Funktion gemeint. d.h bei Switch auf anderen PC wird immer noch von ATEN M/K simuliert? Danke.

12.10.2016
User r.koller

Hi HattiMax. Es ist ein Predator 15 mit NVidia G-Sync über ATEN läuft einwandfrei. Der Nachteil ist, der bleibt nicht eingeloggt und gespeichert. Dies hat den Nachteil, dass sich bei unterschiedlicher Auflösung Applikationen auf dem Desktop neu darstellen und alle Apps wieder auf den Bildschirm 1 umgeschaltet werden. Bei viel umschalten kann das schon mühsam sein. Grüsse Richard

14.10.2016
Commenter la réponse
User Anonymous

Hi HattiMax, leider kann ich zu der Auflösung mit 3440 x 1440 keine Antwort geben. Ich habe nur 2560 x 1440 und habe damit keinerlei Probleme. Auch zu unterschiedlichen Auflösungen kann ich keine Angaben machen, da beide PC's die gleichen Auflösungen haben. Sorry, da musst Du vielleicht beim Hersteller vorstellig werden.

10.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.