Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Fixation du bouton arrière Dualshock 4 (PS4)
  • Fixation du bouton arrière Dualshock 4 (PS4)
  • Fixation du bouton arrière Dualshock 4 (PS4)
CHF 45.90
Sony Fixation du bouton arrière Dualshock 4 (PS4)

Question sur Sony Fixation du bouton arrière Dualshock 4 (PS4)

User Anonymous

Habe das Produkt gekauft, aber ich werde noch nicht so richtig warm damit. Handling ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Die grösste Mühe habe ich damit, dass ich teilweise den falschen Finger benutze, da ich durch die zusätzlichen Tasten leicht verwirrt bin. Anstatt Mittelfinger bewegt sich der Ringfinger oder umgekehrt. 15 Jahre Gewohnheit lassen sich nicht so einfach umstellen.

17.02.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User martinovic

Es braucht Zeit. Habe anfangs auch gedacht ist nix für mich. Vor allem da ich genau dort wo die Knöpfe sind auch härter zupacke und dann ausversehen den Knopf drücke. Aber nach etwa 10 Stunden Spielzeit fange ich an es zu kapieren und mich darab zu gewöhnen. Gerade in shooter games spatst du dir da wertvolle sekunden.

17.02.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.