Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Studio LifeCam (8Mpx)
  • Studio LifeCam (8Mpx)
  • Studio LifeCam (8Mpx)
CHF 89.10
Microsoft Studio LifeCam (8Mpx)

Question sur Microsoft Studio LifeCam (8Mpx)

User peterringier

Bei mir funktioniert die WebCam nicht (Windows10/64).
Windows 10 erkennt eine WebCam im GeräteMgr.
Die Window-interne Problemanalyse läuft nur träge, Lösungsvorschlag "an USB 2.0 anschliessen" (obwohl bereits an USB 2.0 angeschlossen).
Die Microsoft WebCam-Software ab MS-Server kann nicht geladen werden.
Skype meldet, dass die WebCam bereits "irgendwo" aktiv ist.

05.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Löchliwasser

Nein, denn die Kamera hat kein Intel RealSense.

05.02.2018
User peterringier

Bei meinem zweiten PC, ebenfalls Windows10/64, funktioniert die WebCam.
Dazu musste ich im Feld "Windows durchsuchen" die Eingabe "Kamera" machen und dann die App im Windows-Store anklicken.

05.02.2018
User Winterthur11

Es geht um "Windows Hello" (Anmeldung mit Infrarot Gesichtserkennung.
Als normale Webcam wird sie sicher auf Windows 10 funktionieren, aber das war nicht die Frage.
BIn den Specs hier auf Digitec steht "Gesichtserkennung: Ja". Aber dem Preis nach gehe ich eher davon aus dass sie nicht Windows Hello fähig ist.
@Digitec-Team, korrekt?
Ein Suchfilter für Windows Hello wäre auch ziemlich praktisch.
Windows Hello ist genial und sollte mehr verbreitung finden, dann werden auch die Kameras günstiger. Sehr sicher und sehr bequem, beides zusammen trifft man selten an!

08.04.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.