Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mi Purificateur d'Air 3H (44m²)
  • Mi Purificateur d'Air 3H (44m²)
  • Mi Purificateur d'Air 3H (44m²)
CHF 201.19
Xiaomi Mi Purificateur d'Air 3H (44m²)

Question sur Xiaomi Mi Purificateur d'Air 3H (44m²)

User hansbiegel

Ja, ich habe bis jetzt betreffend Filterung gute Erfahrungen gemacht. Z.B. Eine Kerze ist ausgebrannt und hinterliess dadurch etwas Rauch. Die Anzeige hat sofort reagiert und hat nach kurzer Zeit den Rauch/Geruch eliminiert resp. gefiltert.
Leider liess sich das Gerät nicht mit dem WLAN verbinden, ist aber für mich nicht so relevant. Damit könnte man das Gerät übers Natel steuern, also den Ventilator steuern. Ob der Geruch der Räucherstäbchen aus dem Raum resp. aus den Mauer/Tapeten so entfernt werden kann, ist für mich fraglich. Da wäre ein neuer Anstrich allenfalls oder vermutlich nutzbringender.

21.10.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User luigi.guelfi85

Es wurde schon gestrichen 😭

21.10.2020
User hansbiegel

Decke auch, Teppich? Mit dem Gerät, dass dann aber einige Zeit auf der höchsten Stufe im Betrieb sein müsste, könnte man es versuchen, allerdings muss dann auch kurz gelüftet werden, damit die Luftfeuchtigkeit nicht zu tief wird. Der Ventilator verursacht auf dieser Stufe etwas Geräusche ca. 57 dB

22.10.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.