• Boox Note 3 (10.30", 64Go)
  • Boox Note 3 (10.30", 64Go)
  • Boox Note 3 (10.30", 64Go)
CHF 558.–
Onyx Boox Note 3 (10.30", 64Go)

Question sur Onyx Boox Note 3 (10.30", 64Go)

User GomresTarek

Das Produkt habe ich auch gekauft, aller dings habe zwei sachen bemärkt (nicht unbedingt negativ)
- Das gelieferte Produkt ( Boox Note 3 ) ist nicht genau dies in Bilder here geseigt von alem die Logo hiten ist nicht mehr sichtbar alles ist nur schwartz
- Der Stift ( Stylus ) is auch nicht die here in Bilder ein eDike 3 Ekege besser Stylus ich glaube dieses von Note Air ( black triangle-shaped stylus)
bis jetzt bin ich zufrieden mit meine Einkauf, Ich hoffte das die Protection Folia is schon montiert, und das ein Cover mit geliefert ist.

04.02.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Habe soeben eins gekauft und muss sagen, ich bin schon etwas entäuscht für den Preis. Kein Case, keine Tips und kein Ladegerät, nur das USB Kabel... Der Screenprotector ist dabei. Der mitgelieferte Stift fühlt sich an wie ein schlechter Werbegeschenkkugelschreiber. Viel zu klein (und ich habe keine riesen Hände) und biegt sich durch.

19.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.