D4NESO-2666-4G
CHF 97.80
Synology D4NESO-2666-4G

Question about Synology D4NESO-2666-4G

User Tomilio

Hi @ all. Habe mir ein DS920+ gegönnt und möchte von Anfang an die 4 GB RAM erweitern. Ist zwar mein erstes NAS und die Erfahrung fehlt mir noch, jedoch sehe ich den Sinn im aufrüsten schon zu beginn. Meine Frage: Unabhängig der Garantie, ist der Unterschied von +4 GB Synology (somit 8 GB) zu (z.B.) +16 GB effektiv merkbar? SO merkbar das es von Anfang an empfohlen wird, oder ist man mit 8 GB gut bedient?

29.11.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User gschwinds

Offiziell unterstütz die DS920+ seitens Synology max. 8GB.

Es gibt aber genug Quellen das sie mit 20GB läuft.
nascompares.com/synology-ds...
synology-forum.de/threads/d...

Ohne zu wissen was genau mit dem NAS machen willst kann man nicht sagen ob es was bringt.

29.11.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.