SIM card for mobile subscription
Showroom
CHF 0.–
digitec connect SIM card for mobile subscription

Question about digitec connect SIM card for mobile subscription

User Thomas Peter

@CountryTec die Vermutung ist leider nicht richtig. Sunrise ist nach wie vor in der Pilotphase und arbeitet an der Netzabdeckung, sowie gemeinsam mit den wichtigsten Herstellern an der Kompatibilität der Geräte mit ihrem Frequenzbereich. Ich kann euch deshalb zu einer geplanten Umsetzung bei uns noch keinen Zeitpunkt nennen.

23.02.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User plumi10

gibt es mittlerweile ein update dazu?

08.10.2020
User Thomas Peter

Hi plumi10. Sunrise hat die Pilotphase mittlerweile abgeschlossen. 5G sollte uns somit im Verlaufe 2021 prinzipiell zur Verfügung gestellt werden können. Ob wir eine Integration jedoch so schnell wie möglich vorantreiben werden ist aufgrund des aktuell noch beschränkten Zusatznutzens für Mobile-Anwender offen. Wir beobachten die 5G-Entwicklung aber laufend.

10.10.2020
User DavidVsGoliath

Hi,
Gibt es zwischenzeitlich ein Update bzgl. 5G.
Sobald dies möglich wäre bei euch würde ich einen Wechsel per Sofort in Erwägung ziehen.
Danke für die Rückmeldung.

10.02.2021
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.