• DX800A
  • DX800A
  • DX800A
CHF 180.–
Gigaset DX800A

Question about Gigaset DX800A

User rolfzuppig

Unter 'Downloads' gibt es eine Anleitung, wie man das DX800A an der Swisscom Internetbox anmelden kann, wenn es über LAN angeschlossen ist. Ist das bei der Internetbox von Sunrise auch möglich?

10.11.2016
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Guten Tag Rolfzuppig
Ich habe genau dasselbe Problem wie Sie. Ich habe die Sunrise Internet Box und das DX800A, aber kann es leider nur analog anschliessen.
Wie haben Sie das Problem schlussendlich gelöst?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

21.04.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User oliver_zug

Das DX800A ist (wie fast alle Netzwergeräte) standardmässig auf DHCP (-Client) eingestellt. Dies bedeutet, dass es sich automatisch beim Router (DCHP-Server) eine IP-Adresse holt. Das sollte es auch bei Ihrer Sunrise Box tun. (Somit eigentlich plug-and-play).
:-)

11.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User rolfzuppig

Sorry, ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt! Dass das DX800A die IP via DHCP bezieht ist mir klar. Mir geht es um die Zuweisung der Telefonnummern. Wenn ich z.B. 4 Telefonnummern habe, wie kann ich Nummer 1 & 2 dem DX800A zuweisen und Nummer 3 & 4 einem weiteren SIP-fähigen Telefon? Eigentlich könnte man die SIP Konfiguration direkt am DX800A machen, dazu müsste ich aber die SIP Zugangsdaten haben, welche Sunrise nicht rausgibt. Kann ich via Sunrise Internetbox die Nummern zuweisen?

11.11.2016
User Anonymous

Guten Tag Oliver_zug.
Ich habe genau dasselbe Problem wie Sie. Ich habe die Sunrise Internet Box und das DX800A, aber kann es leider nur analog anschliessen.
Wie haben Sie das Problem schlussendlich gelöst?

14.04.2017
User dominikgysin

Ich kann meine DX800A Basisstation nicht einmal Analog anschliessen. Was habt ihr für Einstellungen an der DX800A vorgenommen? Muss ich bein Analogen RJ-11 Kabel etwas beachten?

09.03.2018
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.