• Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
  • Camper 780 MT-D (6.95 ")
CHF 311.–
Garmin Camper 780 MT-D (6.95 ")

Question about Garmin Camper 780 MT-D (6.95 ")

User digiruud

Kann jemand bestätigen dass dieses Gerät (Garmin Camper 780 MT-D), der also den DAB+ Empfänger eingebaut hat, mit dem richtigem Stromkabel geliefert wird, der auch als Antenne fürs Empfänger fungiert? Es braucht also nicht zusätzlich das GMT70 zu kaufen. Sollte so sein, aber ich lese Leute haben Probleme damit und vielleicht nicht das richtige Kabel dabei. Ich will die Verkehrsinfos nicht über es Handy verbinden (im Roaming). Danke im Voraus (Antworte auf Englisch sogar besser).

22.11.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous
 Accepted answer

Also ich habe das Garmin Camper 780 MT-D, weiss nicht, was das GMT70 ist und habe letzteres auch nicht dazu gekauft. Und das Navi hat mir auf der Fahrt in den Norden fröhlich alle paar Minuten eine neue "Baustelle auf A7" gemeldet. ;-) Allerdings weiss ich nicht, ob das via DAB+ oder TMC/UKW kam. Es kam aber sicher nicht via Bluetooth.

22.11.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User digiruud

Danke dir. Ich kann jetzt selber bestätigen dass das richtige Kfz-Ladekabel (TA20) dabei geliefert wird. Dieses Kabel dient als Antenne für der DAB+ Empfänger der in dem Gerät eingebaut ist. Ich denke es ist diese:
Garmin DC Kabel

Das GTM70 Kabel (nicht GMT70) mit eingebauter DAB+ Empfänger (also im Kabel) braucht man deswegen nicht.
Garmin GTM70

27.11.2021
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.