• Dedica
  • Dedica
  • Dedica
A
Energy efficiency
A
CHF 160.–
De'Longhi Dedica

Question about De'Longhi Dedica

User Anonymous

Ist möglicherweise mit einem Stromadapter ausgestattet...ja. Ist dem so? Haben in der Küche Dreiersteckdosen und da kann man mit Adapter nur 1 Gerät einstecken. Wäre für mich also kaufentscheidend. Wie sieht das denn aktuell aus? Ch Stecker oder eu Stecker?

This question was asked about another variant: Dedica

15.01.2018
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User sandra_brogle

Ja es benötigt einen Stromadapter, da die Kaffeemaschine mit einem Eurostecker versehen ist. Ich konnte an einem Küchendreifachstecker trotzdem noch zwei weitere Geräte daneben einstecken. Der Adapter den ich benutze ist schmal.

17.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User MaEtUgRo

Hab sie auch vor wenigen Wochen mit EU Stecker bekommen. 5 Minuten Aufwand zum das Kabel abschneiden und schweizer Stecker Anschrauben. Braucht kein bischen extra Platz.

21.01.2018
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.