• Spotlight Plus (3 years warranty)
  • Spotlight Plus (3 years warranty)
  • Spotlight Plus (3 years warranty)
CHF 109.–
Logitech Spotlight Plus (3 years warranty)

Question about Logitech Spotlight Plus (3 years warranty)

User renewunderlin

Ich kann meinen Logitech Spotlight Plus auf meinem MacBook Pro (macOS bigsur 11.0.1) nicht mehr sinnvoll verwenden. In einer Powperpointpräsentation kann ich nicht mehr vor- und zurückschalten. Auch die Einstellungen (Laser etc.) funktionieren nicht mehr. Ich habe der Software alle Berechtigungen erteilt, die nötig sind - genützt hat es nichts. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und dieses lösen können?

12.12.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User SchuPfu

Es muss die neueste Software für MacOS BigSur installiert werden. Bei mir funktioniert's damit:
support.logi.com/hc/en-us/a...

14.12.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User renewunderlin

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das schon gemacht und jetzt nochmals wiederholt. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich kann mit dem obersten Knopf, wenn ich kurz drauf drücke, eine Folie weiter gehen und wenn ich lange drücke, den Laserpunkt erscheinen lassen. Die Vorwärts- und Zurück-Tasten sind aber nach wie vor funktionslos. Ich habe versucht, den Tasten in der Spotlight-Software Funktionen zuzuordnen - das nützt aber auch nichts. Echt frustrierend - mit dem alten Betriebssystem hat alles bestens funktioniert.

14.12.2020
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.