• Dedica
  • Dedica
  • Dedica
A
Energy efficiency
A
CHF 160.–
De'Longhi Dedica

Question about De'Longhi Dedica

User stella21

Ich habe endlich diese Kaffeemaschine erhalten und mich darauf gefreut, diese zu testen. Leider ist ein deutscher Netzstecker dran der für die Schweizer Steckdosen nicht passt. Kann doch nicht sein oder?
Was nun?

This question was asked about another variant: Dedica

17.11.2017
6 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Jeder Verkäufer in der Schweiz ist per Gesetz verpflichtet ein passendes Kabel oder einen fix montierbaren Adapter mitzuliefern. Galaxus muss dir einen Adapter zusenden wenn du dich an den Kundendienst wendest.

19.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User zumir

Mir ist genau das gleiche passiert, habe die Maschine heute ausgepackt. Bin gespannt, wie Digitec reagiert, aber auf jeden Fall ist es enttäuschend und mühsam und ärgerlich.

18.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Es kommt leider immer wieder vor das ein Deutsches Kabel oder Netzstecker geliefert wird. Hier bist du beim Community wo User anderen User Antworten. Bitte wende dich direkt an den Kundendienst, sie können dir ein CH Kabel oder Adapter nachliefern:

galaxus@galaxus.ch
+41 44 575 98 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00

17.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User walsercl1

Ihr wisst schon das es Stecker zum schrauben gibt für 1.45CHF? Das ist vielleicht eine Minute Aufwand und gut ist. Wer also keine Lust hat auf einen Schuko Adapter, einfach sowas in Erwägung ziehen. Dieses ewige Gejammere wegen den Steckern ist ja schon fast unerträglich. Wer einen Siebträger für 164.- CHF kauft, braucht sich nicht wundern wenn er ein deutsches Produkt erhält.

08.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User karnickel

Hallo Walsercl1
Ein Kaffeeautomat kommt oft in der Küche zu stehen. Dort ist es auch mal nass. Darum würde ich hier in einem Diskussionsbereich mit Leuten aller Couleur nicht anraten, das Kabel zu zerschneiden. Die vom Hersteller vergossen ausgeführten Stecker bieten ein Quäntchen mehr an Sicherheit, die so ausgehebelt würden.
Seriöse Händler liefern bei solchen Geräten nach Intervention des Kunden also auch keine Adapter. Mal schauen, zu welcher Kategorie Galaxus gehört.

08.12.2019
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.