• MediaPad T3 (9.60", 32GB, Space Grey)
  • MediaPad T3 (9.60", 32GB, Space Grey)
  • MediaPad T3 (9.60", 32GB, Space Grey)
–21%
CHF 142.–was 179.–
Huawei MediaPad T3 (9.60", 32GB, Space Grey)

Question about Huawei MediaPad T3 (9.60", 32GB, Space Grey)

User tabusing

Ich brauche ein Tablet für Notizen auf PDF Dateien und einfache Graphenzeichnungen für die Uni. Die Speicherung von Dateien erfolgt über Cloud.
Ist dieses Tablet empfehlenswert?
welcher Stift passt?

This question was asked about another variant: MediaPad T3 (9.60", 16GB, Space Grey)

11.04.2018
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Blutonis

Nein von der Performance nicht empfehlenswert! Wenn du ein performanteres Tablet im selben Preissegment möchtest würde ich dir das Samsung Galaxy Tab A empfehlen. Ob sich das Tablet jedoch gut dafür eignet Graphen zu zeichnen kann ich dir nicht sagen.

11.04.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.