Back to product
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
  • NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)
Philips NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)

Question about Philips NeoPix Prime (HD, WiFi, LED)

User Anonymous

Den NeoPix Prime scheint es nicht wirklich zu geben. Kann es sein, dass Philips ein Produktionsproblem hat? Ich hatte das Produkt vor über zwei Monaten bestellt. Mehrfach wurde ein Liefertermin versprochen aber nicht eingehalten. Heute, nach erneutem Verpassen der versprochenen Auslieferung, habe ich die Bestellung storniert. Das scheint ein Philips Problem zu sein, denn bei anderen Online-Händlern sieht der Status des Philips Prime gleich ungewiss aus.

23.08.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User adrizaugg

Hallo Zusammen
Habe auch am 2.August den Beamer bestellt und bin offenbar nicht der einzige der nach 3monaten kein Gerät geliefert bekommen hat.
Offizielle Testberichte habe ich nicht gefunden aber es werden Un-boxing Videos vorgeschlagen die auf Youtube zu finden sind.
Ich bin enttäuscht und auch Sauer das man das Gerät im Onlinehandel immernoch erwerben kann!

01.11.2019
Comment on answer
User Anonymous

Ja, es gibt ein Testbericht hier:
youtube.com/watch?v=IMiDdN7...

Persönnlich habe Ich dieses Projektor sehr gerne. Es ist ganz Wichtig das Keystone richtig zu einstellen, sonnst ist alles unscharf. Wir mussen zuerst das Menu "Advanced / V-Keystone" einstellen, bis es gerade ist, und nur dann das Keystone knopf brauchen, und 2-3 mal so machen. Dann ist das Bild ganz tip top und Scharf auf das ganze Grösse.

Die Helligkeit is gut denke Ich, mindestens genug für das Licht von heraus innen zu lassen, aber nicht direkt Sonnen. Es kann auch mit das Zimmer Licht gebraucht werden, wir sehen immer noch das Bild, aber die dunkel Farben sind nicht so gut. Es ist besser das Licht ausstellen.

Für mich war es kein problem zu Bestellen, kommte sehr schnell.

03.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.