• Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
  • Braava 390 T
Showroom
iRobot Braava 390 T

Question about iRobot Braava 390 T

User dustin.senn

Hallo
Kann der Brava 390 dreckige Katzenspuren wegwischen oder ist das zuviel für ihn?
Und wie sieht es bei Treppen und Teppichen aus? Merkt er diese oder stürtzt er diese hinab bzw. fährt er darüber?

11.02.2019
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User bolliger75
 Accepted answer

Ich gehe davon aus, dass Katzenspuren entfernt werden. Er wischt mehrmals darüber und das Mikrofasertuch nimmt Schmutz gut auf. Ich habe aber keine Katze, von dem her ist es eine Vermutung. Teppich nimm ich immer weg. Macht auch kein Sinn Teppich nass zu wischen oder mit dem Swivertuch darüber zu gehen. Bei hohen Teppichen, würde er das als Hindernis ansehen und das umgehen. Türschwellen nimmt er auch las Hindernis wie Treppen. Er wisch also der Kante entlang und stürzt nicht ab.

12.02.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User heidi.hagen

Katzensprung kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Er merkt, wenn er an eine Treppenabsatz kommt und sucht einen anderen Weg. Je nach Teppichhöhe erkennt er den Bodenbelag. Ich entferne alle Teppiche, habe aber nur zwei kleine Fussabreter.

12.02.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.