• Basic unit for flush mounting
  • Basic unit for flush mounting
  • Basic unit for flush mounting
  • Basic unit for flush mounting
  • Basic unit for flush mounting
  • Basic unit for flush mounting
  • Basic unit for flush mounting
CHF 115.–
Dingz Basic unit for flush mounting

Question about Dingz Basic unit for flush mounting

User giuseppe_1

Gibt es Erfahrungen mit ansteuern von Trafos? Ich betreibe 4 Lampen-Schienen mit 12Volt und 5x35 Watt Lampen. Wills nur Licht an oder ab steuern. Nicht dimmen. Ich würde gerne 4 solcher Schlater kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es dann funktioniert.
Danke für Feedback

06.12.2020
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User code11
 Accepted answer

Es können alle 4 Ausgänge als Schalter oder Dimmer für 230VAC definiert werden. Somit können bereits mit einem Dingz die 4 Trafos getrennt ein- / ausgeschaltet werden.

06.12.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User giuseppe_1

Danke für die Antwort. Wir haben aber ein Problem, das zeitweise das einschalten nicht funktioniert.
Und zwar geht dann der Schalter in "Schutzmodus" und blinkt für 10 Sekunde. und das, obwohl der Dimm Modus ausgeschaltet ist.
Hast du mir ein Tipp, oder ist das ein Problem von der Ansteuerung des Trafo?

06.12.2020
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.