You're not connected to the Internet.
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
  • Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)
CHF 1579.–
Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)

Question about Xiaomi Mi Laser 150 (Full HD, 5000lm, Android OS, Laser)

User jürgwyss20

Bei einer Breite von 190cm der Leinwand ist eine 85 Zoll Diagonale möglich und wäre 188cm breit.
Am besten für diesen Projektor wäre eine 100 Zoll ARL (CRL) Leinwand, Mit einer ARL-Leiwand kannst Du den Projektor voll nutzen und kannst sogar bei ,,Tageslicht,, schauen.
100 Zoll ist schon ideal für diesen Projektor, hast Du keine breitere Wand, bei 100 Zoll ist die Breite 222cm.
Grüessli Jürg Wyss

26.08.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User sfH1tman

Danke Jürg für deine Antwort

Leider nicht, ich habe eine Nische die ist 190cm breit und da steht das TV Möbel, resp. wird stehen wenn ich es gebaut habe. Ich habe den Beamer auch noch nicht gekauft. Wenn ich ein kleineres Bild haben will dann kann ich ihn einfach näher an die Wand schieben oder ?

Mit dieser Leinwand macht es auch nichts wenn ein Fenster dahinter ist ?

26.08.2019
User jürgwyss20

ja, näher an die Wand

27.08.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.