• HU70LS (4K, 1500lm, LED, 30dB)
  • HU70LS (4K, 1500lm, LED, 30dB)
  • HU70LS (4K, 1500lm, LED, 30dB)
CHF 1529.–
LG HU70LS (4K, 1500lm, LED, 30dB)

Question about LG HU70LS (4K, 1500lm, LED, 30dB)

User weedali

!!!VORSICHT!!!: KEIN NATIVES 4K!!!!!
In den Spezifikationen ist angegeben, dass die Bildauflösung 3840 x 2160 Pixels ist. Jedoch ist nicht angegeben, dass es nicht die native ist, denn die native ist "nur" Full-HD, und die 4K-Auflösung wird mittels Shifting erreicht. Leider steht diese Information auch nicht auf der LG-Homepage. Andere Beamer-Tech-Seiten deuten deutlich darauf hin. Ich verstehe, dass digitec nur die Information darstellt, welche der Lieferant liefert, aber es ist meiner Meinung nach sehr wichtig zu wissen, dass native 4K-Auflösung für 1999.- (1399.- heute, 19.03.2020) nicht real ist und die fehlende Information seitens digitec einen Kaufentscheid stark beeinflussen kann.

19.03.2020
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User maxlieberherr

Und das ist eine Frage? Wobei die Du ja auch gleich beantwortest ... 4K native zu dem Preis ?
Abgesehen davon ist er so oder so der Hammer, denn scheinbar bietet aktuell nur LG alle Smartfunktionen an, welche man von den TV's kennt. Und die waren für mich das hauptsächliche Kaufargument. Da nützt mir nämlich der beste native 4k Beamer nichts, wenn er meine Filme von meinem NAS nicht abspielt. Und dazwischen noch ein weiteren Player zu hängen stinkt mir. Aus meiner Sicht der absolute Preis/Leistung Hammer aktuell, obwohl ich ihn schon bei der letzten Aktion für 1699.- gekauft habe ...

22.03.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.