• PX (ANC)
  • PX (ANC)
  • PX (ANC)
Bowers & Wilkins PX (ANC)

Question about Bowers & Wilkins PX (ANC)

User marcoengler1

Hallo Santiago28.
Beim beinahe täglichen Einsatz konnte ich bisher die mögliche Maximallautstärke nicht ausreizen.
Für mein Empfinden ist die Lautstärke mehr als ausreichend. Wichtig ist wohl der persönliche Musikgeschmack.
Wer eher zu moderner, basslastigen Musik neigt, sollte sich wohl eher für ein anderes Produkt interessieren.

16.01.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Tobi0904

Hallo Santiago28. Ich würde eher nein sagen. Die Klangqualität ist hervorragend, aber ich fühlte mich in der Lautstärke eingeschränkt. Aber das ist wohl der Kompromiss, wenn einem die Qualität wichtiger ist.

16.01.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.