You're not connected to the Internet.
  • Flex Mic Stand
  • Flex Mic Stand
  • Flex Mic Stand
CHF 26.80
TIE Studio Flex Mic Stand

Question about TIE Studio Flex Mic Stand

User Brimstone

So viel ich weiss, ist das Trust Mico zu dick für die Mikrofonklammer hier, max 25mm. Das Trust Mico hat ca. einen Durchmesser von 42mm. Leider weiss ich nicht, ob sich die Mikrofonklammer beim Trust Mico vom mitgelieferten Tripod abschrauben läst oder ob das fix ist. Ansonsten müsste man halt noch einen separate Mikrofonklammer dazu kaufen. Zum Beispiel folgendes Produkt: Beyerdynamic MKV 11

07.06.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User GianRi3355

Normalerweise wird ja zu jedem mic di passende halterung dazugegeben. Bei diesem Arm ist das gewinde jedoch dünner als bei den meisten gewinden der mic Halterungen. Dazu benötigt man dieses Adaptergewinde:
IMG STAGE LINE Gewindeadapter 3/8" auf 5/8"
Ich empfele trozdem die teurere wariante die digitec anbietet weil mein Micarm nach einiger zeit einfach abgebrochen ist.

25.12.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.