• Redmi Note 9 Pro (128GB, Glacier White, 6.67", Dual SIM + SD, 64Mpx, 4G)
  • Redmi Note 9 Pro (128GB, Glacier White, 6.67", Dual SIM + SD, 64Mpx, 4G)
  • Redmi Note 9 Pro (128GB, Glacier White, 6.67", Dual SIM + SD, 64Mpx, 4G)
CHF 245.–
Xiaomi Redmi Note 9 Pro (128GB, Glacier White, 6.67", Dual SIM + SD, 64Mpx, 4G)

Question about Xiaomi Redmi Note 9 Pro (128GB, Glacier White, 6.67", Dual SIM + SD, 64Mpx, 4G)

User Michael.sauder

Ich habe letzte Woche das Redmi Note 9 Pro gekauft. Ich kann das Wifi-Calling nicht aktivieren, in den Einstellungen sehe ich die Auswahl, ist auch an aber funktioniert nicht. Habe im Internet öfters gesehen, dass da Problem besteht. Kann mir aber jemand defintiv sagen, ob das hier in der Schweiz wirklich nicht geht mit diesem Gerät?? Danke für Eure Hilfe!

18.01.2021
3 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Nein, das wificalling/vowifi funktioniert mit dem redmi note 9 pro definitiv in der Schweiz nicht! Ich habe genau dasselbe Problem mit diesem Telefon. Nach Monaten der Recherge habe ich es heute endgültig aufgegeben..... Ich werde mir morgen ein neues Gerät kaufen...

24.01.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User m_boese86

Am Land, resp. Provider kann es eigentlich nicht liegen. in der Schweiz unterstützen eigentlich alle gängigen Anbieter mittlerweile Wifi Calling. Das kann also nur an einer Beschränkung beim Hersteller liegen. aber guck doch mal hier:

reddit.com/r/Xiaomi/comment...

24.02.2021
Answer
User °david°

Also bei der Xiaomi Redmi Note 9 pro con meiner Frau kommt nicht einmal den Auswahl, Wi-Fi Calling zu aktivieren.
Bei meiner Samsung habe das App WiFi Calling heruntergeladen und so die Einstellungen aktiviert. Vielleicht kann diese kleine App dich weiterhelfen...

18.01.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

beim redmi note 9 pro miss diese Auswahlmöglichkeit (Schalter zum Einschalten) zuerst mittels Code-Eingabe im Dealer aktiviert werden...aber eben, es nutzt nichts bei diesem Telefon, da wificalling so oder so nicht funktioniert...

24.01.2021
User m_boese86

Am Land, resp. Provider kann es eigentlich nicht liegen. in der Schweiz unterstützen eigentlich alle gängigen Anbieter mittlerweile Wifi Calling. Das kann also nur an einer Beschränkung beim Hersteller liegen. aber guck doch mal hier:

reddit.com/r/Xiaomi/comment...

24.02.2021
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.