You're not connected to the Internet.
  • Watch Series 3 (38mm, Aluminium, 4G)
  • Watch Series 3 (38mm, Aluminium, 4G)
Apple Watch Series 3 (38mm, Aluminium, 4G)

Question about Apple Watch Series 3 (38mm, Aluminium, 4G)

User franco.odermatt
 Accepted answer

Hi Tanja, ja die AppleWatch läuft auch mit M-Budget Mobile, ob M-Budget auch e-Sim anbietet musst du klären, denke aber schon das sie mit Swisscom zusammen arbeiten. e-Simm brauchst du wenn du die Uhr autonom vom iPhone betreiben willst. Die Uhr in Kombination mit dem Handy kannst mit jedem CH-Handy Anbieter ohne Probleme betreiben

06.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User sereros

Ich habe eine Apple Watch mit E-Sim: Leider wird Migros Budget Mobile nicht unterstützt. Für die Aktivierung von E-Sim bei Swisscom muss man sich im Kundencenter einloggen, das geht soweit noch als Migros Budget Kunde, aber sobald man die E-Sim aktivieren möchte, steht, dass dies nur für Kunden von Swisscom Mobile aktive ist. Schade!

Habe beim Migros Budget Support angerufen und dort deponiert, dass ich sehr daran interessiert bin. Leider konnte mit der Call Center Agent nicht weiterhelfen, hat aber mein Anliegen deponiert.

03.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Hallo, habe gestern vom Support Migros mobile einen Rückruf zum Thema eSIM erhalten: Bis auf weiteres wird eSIM nicht unterstützt, d.h. es wurde (indirekt) geraten, auf ein Mobil-Abo von Swisscom umzusteigen. Vielleicht hilft das weiter.

20.10.2018
User Anonymous

Ich konnte letztes Jahr im Swisscom Shop problemlos eine Esim für mein M-Buget Mobile beziehen, einfach mal vorbei gehen und fragen. Läuft jedoch über mein Iphone als zweite Nummer, für die Apple Watch benötigst Du ein Multi-Device Abo von Swisscom, das klappt daher nicht mit M-Budget

29.10.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.