You're not connected to the Internet.
Forerunner 35 (Silicone)
CHF 179.–
Garmin Forerunner 35 (Silicone)

Question about Garmin Forerunner 35 (Silicone)

User Anonymous

Ich hatte den Forerunner 35 für ein paar Wochen ausgeliehen, und fand ihn als Sportuhr top. Leicht, drückt nirgends, Display auch in der Sonne problemlos ablesbar. GPS ist genügend genau, und die Herzfunktion scheint auch zuverlässig. Einziger Nachteil für mich: Wegen der etwas "eckigen" Optik und doch etwas grossen Dicke finde ich ihn nicht alltagstauglich. Im Alltag trage ich deswegen ein anderes Gerät.

03.06.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.