You're not connected to the Internet.
  • GK130L01 (115l)
  • GK130L01 (115l)
  • GK130L01 (115l)
A+
Energy efficiency
A+
CHF 225.–
Kibernetik GK130L01 (115l)

Question about Kibernetik GK130L01 (115l)

User Viascom

Huhu:)

Suchen einen Getränkekühlschrank für den Mitarbeiterbereich, der Raum ist nicht besonder groß und wir machen uns jetzt Sorgen das es durch den Kühlschrank sehr warm werden könnten. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Liebe Grüße

11.08.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Chip2

Ist natürlich schwierig zu sagen, logischerweise heizt jeder Kühlschrank den Raum in dem er steht etwas auf. Aber ich habe den Kibernetik GK130L01 in meinem Wohnzimmer und hatte noch nie das Gefühl, dass er den Raum heiss macht. Ich denke das sollte kein Problem sein.

11.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User fourroses

Meines Erachtens heizt der Kibernetik zu stark, vor allem beim Gehäuse rechts wirds ziemlich warm. Genügend Abstand rundherum ist Voraussetzung. Raum regelmässig lüften und Türe nie zu lange offen lassen da er sonst dauerkühlt und ziemlich warm wird. Ansonsten guter Getränkekühler.

11.08.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.