• S52 (64GB, Black, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • S52 (64GB, Black, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • S52 (64GB, Black, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
CHF 331.–
Cat S52 (64GB, Black, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

Question about Cat S52 (64GB, Black, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

User ASDZH

Displayschutzfolie brauchst du beim Cat nicht. Oder montiert du an einem Panzer eine zusätzliche Stossstange von einem Hyundai? Sieht Scheisse aus und ist unnötig. Habe seit 2012 Cat Telefone und mit dem Display hatte ich nie Probleme. Bin sogar mit dem Lastwagen über das Cat gefahren und es ging nicht kaputt. War danach gebogen wie eine Banane aber alles hat einwandfrei funktioniert.

Hülle gibt's bei eBay ab 8 Euro.

27.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User nuclearcity

Danke für den Input, habe inzwischen aufAm*z*n auch einige Hüllen gefunden und auch einige Folien.

Gemäss Aussage digitec-Support wird von ihnen wohl leider nichts ins Sortiment kommen demnächst.

Meine Meinung zu deiner Aussage:
NIEMAND mag Kratzer auf dem Display. Ich denke, das Display vom CAT ist zwar vielleicht Bruchsicher/resistent, aber wohl nicht kratzresistent. Beton ist auch hart, aber du kannst ihn mit einem Schlüssel den du im Hosensack trägst auch zerkratzen. Deshalb kann eine Folie nicht schaden.

Hüllen sehen zudem nicht per se scheisse aus, es gibt ganz im Gegenteil mittlerweile viele Hüllen die sogar schön aussehen. Ist nicht mehr wie zu Nokia-Natel zeiten wo eine Hülle per se scheisse aussah ;-)

27.11.2019
User ASDZH

Ich meinte damit nur die Schutzfolie die einfach scheisse aussieht. Ich gehe jetzt und packe meinen Truck in Folie ein. :-P

27.11.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.