• P40 Pro+ (5G) (512GB, White Ceramic, 6.58", Hybrid Dual SIM, 50Mpx, 5G)
  • P40 Pro+ (5G) (512GB, White Ceramic, 6.58", Hybrid Dual SIM, 50Mpx, 5G)
  • P40 Pro+ (5G) (512GB, White Ceramic, 6.58", Hybrid Dual SIM, 50Mpx, 5G)
CHF 1199.–
Huawei P40 Pro+ (5G) (512GB, White Ceramic, 6.58", Hybrid Dual SIM, 50Mpx, 5G)

Question about Huawei P40 Pro+ (5G) (512GB, White Ceramic, 6.58", Hybrid Dual SIM, 50Mpx, 5G)

User ackermann.klaus

Hallo zusammen,
Kann man Google Play Store einfach installieren und dann alles was huawei nicht im Store hat Runterladen? Weil das Apk für den Google Store hab ich, möchte gerne das Google Android Auto nutzen. Dieser ist mein treuer Begleiter im Auto Navigation wo es gerade am Bildschirm vom Auto anzeigt.
Mir ist es bewusst, dass es ohne Google Software installiert ist, aber ich möchte es nicht Routen. Wie es in verschiedenen Voren beschrieben ist. Wenn man es nur über die Apk machen könnte, wäre es schon super.
Gruss Klaus

25.06.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User amarmrad

Habe es genau so gemacht .via petal die fehlenden apk gefunden und alles was ich brauche installiert.

23.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ackermann.klaus

Hallo Amarmrad
Vielen Dank für deine Antwort, noch eine kleine zusätzliche Frage, kann man dann auch "Android Auto" installieren und das funktioniert auch?
Weil es ist immer noch das beste Telefon.
Gruss
Klaus

20.11.2020
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.