You're not connected to the Internet.
Anchor Links (Shoulder strap, neck belt, Wrist strap)
Peak Design Anchor Links (Shoulder strap, neck belt, Wrist strap)

Question about Peak Design Anchor Links (Shoulder strap, neck belt, Wrist strap)

User Anonymous
 Accepted answer

Guten Abend. Peak Design hat ein gratis Anchor update Programm: support.peakdesign.com/hc/e... dieses habe ich vorhin gerade gemacht, da ich noch v3 Links hatte. Mich würde es aber hier auch interessieren, ob es schon die v4 sind. Grüsse und gute Zeit

08.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User tim.isaac.huerzeler

Also wie hast du dieses durchgeführt einfach deine eingeschickt?

08.10.2018
User Anonymous

Nein, ich musste einfach angeben, wie viele ich von den v3 habe (mit Bildern und Text vergleichen) danach ein Foto machen, wo alle sichtbar sind und hochladen. Adresse eingeben und fertig. Da stand dann nur, dass ich meine v3 weiterhin benutzen darf und sie mir dann gleiche Anzahl v4 zustellen. Einfach den Fragebogen (Survey) auf der Seite durchklicken und dann kommt eine Bestätigungsmail. Grüsse

08.10.2018
User tim.isaac.huerzeler

Kannst du mir ein Bild er V3 shicken? Die cords sehen ziemlich dünn aus.

10.10.2018
Answer
User Anonymous

@Milchkannen. Dies ist korrekt, ich habe auf der PD-Seite nachgeschaut und bei ihnen steht AL-4 für das gleiche Produkt mit Version 4. Entweder nimmt digitec die neuen ins Sortiment oder man bestellt diese und lässt sich dann von PD neue zustellen. Wie gesagt, ich hatte zwei alte (V3) habe dies an PD gemeldet und sie senden mir nun sogar 4x V4.

14.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.