• Brio 4K
  • Brio 4K
  • Brio 4K
CHF 193.–
Logitech Brio 4K

Question about Logitech Brio 4K

User patrick.ludwig

Gibt es irgendeinen technischen Unterschied zwischen dieser Logitech Brio 4k und der Logitech Brio Stream?

Ich habe im Internet und auf der Logitech Srite gesucht und finde keine Unterschiede ausser im Preis.

Insbesondere finde ich auf der Logitech Seite nur bei der Logitech Brio 4k eine brauchbare technische Spezifikation, bei det Logitech Stream nicht - so dass kein direkter Punkt für Punkt Vergleich möglich ist.

21.03.2020
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User zhcruising

Vor meinem Kaufentscheid für die Brio 4k habe ich lange im Internet recherchiert und fand, aus dem höheren Preis, keinen Unterschied. Auf Youtube gibt es diesen Vergleich (engl.) youtube.com/watch?v=nKOsem6.... Die Produzenten dieses dieses Videos geben an, mit dem Logitech-Support telefoniert und als Antwort "Beide Modelle sind identisch" erhalten zu haben. Ich bin mit der Brio 4k sehr zufrieden, Windows Hello funktioniert perfekt und ich hatte noch nie Reklamationen von der Gegenstelle über Bild- oder Tonprobleme bei Videoübertragungen jeglicher Art.

21.03.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User stella1972

Ist zwar eine schon alte Frage aber kann den Unterschied einfach erklären. Einen wesentlichen aber für viele User nicht wichtiger Punkt ist, dass die "Standard Brio" auch als Inhaltskamera für Videokonferenzlösungen verwendet werden kann. Die Stream kann dies nicht. Hier gezeigt anhand eines Microsoft Teams Raumsystems: docs.microsoft.com/de-de/mi...

02.03.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.