You're not connected to the Internet.
  • GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G Gaming (10GB)
  • GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G Gaming (10GB)
  • GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G Gaming (10GB)
CHF 909.–With free promotional product
ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G Gaming (10GB)

Question about ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G Gaming (10GB)

User thecake

Da die hier gezeigte ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G-GAMING noch mit dem Bild der sechs SP-CAPs gezeigt wird (Bild 2: Die Backplate) wollte ich fragen, ob eure Karten noch mit den SP-CAPs ausgestattet ist oder schon das angepasste Boarddesign mit MLCC hat? Dann sollte es nämlich so aussehen: cdn.videocardz.com/1/2020/0...

Die SP-CAPs wurden von Asus gegen MLCC ausgewechselt, da die Karte im hohen Taktbereich sonst abstürzt.

29.09.2020
8 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User stefankempf

Ja das würde mich auch sehr interessieren! Ich vermute jedoch davon auszugehen können, dass alle Asus Karten mit 6 MLCC ausgeliefert werden. Die TUF Karten wurden zumindest gemäss igorslab.de/en/what-real-wh... von Anfang an so ausgeliefert, obwohl bei Digitec auf den Produktebildern 6 SP-CAPs zu erkennen waren. Anyway @digitec: wisst ihr da mehr? 6 SP-CAPs wären für mich ein Stornierungsgrund.

29.09.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Gian-Luca01

Mich würde das auch sehr interessieren.

29.09.2020
User Anonymous

Gemäss videocardz.com/newz/manufac...

hat Asus das Problem schon in der Vorserie erkannt und auf MLCC umgestellt. Die Produktbilder stammen wohl noch von den Vorserien Modellen. Wenn man jetzt bei Asus selbst in den Shop geht sieht man da auch nur noch Produktbilder mit MLCC Bestückung.

29.09.2020
Answer
User thecake

Bin auch mal gespannt wie NVIDIA auf AMDs BigNavi ankündigung am 28.10. reagiert. AMD scheint ja angeblich was mit 16GB vorgestellen zu wollen. Wenn die Leaks hardware-journal.de/news/12... stimmen, wird wohl recht zügig eine aufgebohrte 3080 (ti & super?) mit 20 GB nachgeschoben. Ich warte mit meiner Bestellung mal bis Ende Okt. – Anfang Nov.

29.09.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dexer011

Würde mich ebenfalls interessieren. Vor allem ob dies bei der nächsten Lieferung in den nächsten 3-5 Tagen zutrifft?

29.09.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Gian-Luca01

Was du bekommst die Karte schon in 3-5 Tage omg. Wann hast du sie gekauft

29.09.2020
User dexer011

Gemäss Lieferstatus vom Auftrag zumindest ^^
Gleich nachdem Release. F5 Taste musste leiden.

29.09.2020
User Anonymous

Interessiert mich auch. Bei mir steht nun voraussichtlich übermorgen. Mal sehen ob die auch kommt :)

30.09.2020
Answer
User Dpfister85

Ist auch sehr wichtig für mich, kriegrn die vorbesteller die "alten" und die nächste welle hat dann die "guten" kondensatoren drin?

29.09.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Dpfister85

Offizielles statement von Asus:
"All ASUS TUF and ROG Strix use the MLCC capacitors. That’s on all samples. However some of our product pictures might not reflect that due to early engineering samples being used to capture those pictures. These are being updated now."

29.09.2020
User PhilMeier

Danke fürs Posten dieser Information :)

29.09.2020
Answer
User Anonymous

Petite question pour Digitec, sachant que pour la France Nvidia va livré 600 cartes custom d’ici à la fin de l’année.
Pensez-vous que les clients qui ont passé commande recevront leurs cartes ASUS strix encore en 2020 ?

30.09.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Laura Robach

Nous avons malheureusement très peu d'information pour le moment et nous en sommes navrés. Si vous avez une commande avec le statut "aucune information", cela signifie que nous n'en savons pas plus. Dès que nous aurons des informations sur un approvisionnement ou la livraison, vous en serez immédiatement informé par e-mail. Pour toutes autres questions sur la livraison ou le délai, nous vous prions de contacter le service client.

19.10.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.