Zurück zum Produkt
  • Playstation 5
  • Playstation 5
Sony Playstation 5

Frage zu Sony Playstation 5

User Bambynski

Post 30.11:

Habe am 17.09 in der Nacht vorbestellt. Habe dies zufällig gesehen, dass es los ging; obwohl Sony vorher angekündigt hat, dass es sowas nicht geben wird. Und nun?

Heute ist der 30.11 und eine Konsole ist weit und breit nicht in Sicht. An sich ist es egal, da ich gerade recht viel arbeiten muss, jedoch geht es einfach um diese Verarsche vom feinsten.

Digitec äussert sich nicht. Ein riesen Chaos ist am Start. Im Kundenkonto kann man nichts sehen. Am 18.11 stand noch, dass diese am 19.11 geliefert wird und naja. Nun ist es unbekannt.

Wenn man sich so umhört, so hat sich Digitec mit dieser Aktion ein riesen PR Desaster geleistet, und zwar vom aller feinsten.

Ich habe so das Gefühl, dass ich eher in den nächsten Monaten eine Konsole im stationären Handel, als bei Digitec erhalten werde.

30.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User davare90

Es ist ganz einfach:
Wenn man Geldgeil ist, dann stellt man das Produkt zur Vorbestellung online ohne zu wissen, wieviel man überhaupt geliefert bekommt. Das war auch der Grund weshalb man erst am Freitag bescheid bekommen hat ob man zu den glücklichen gehört. In meinen Augen ein Armutszeugnis von Digitec.
Falls du es rechtzeitig bestellt hast und du keine Konsole erhalten hast, solltest du dich direkt mit Digitec in Verbindung setzen. Ich empfehle dir in Zukunft vielleicht andere, nicht so grössere Händler, zu konsultieren die auch erst etwas Online stellen wenn sie bereits wissen wieviele Einheiten sie erhalten.

30.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.