
Petzl Swift RL
1100 lm
Petzl Swift RL
1100 lm
Kann man die Lampe auch zum lesen oder so verwenden oder ist sie dann zu stark auch im "schwachen" Modus? Und wie funktioniert die automatische Anpassung? Hat man da immer Probleme oder funktioniert das gut? Kann man die Automatik übersteuern?
Ich kann mich der Antwortet von regi anschliessen. Ich benutze die Lampe auch gelegentlich bei Arbeiten wo es hell sein muss (Elektronik). Dies funktioniert wunderbar. Auch die Automatik der Lichtsteuerung macht ihre Arbeit sehr gut. Da beim Lesen die Lichtverhältnisse in der Regel gleich bleiben, sehe ich darin sowieso keine Probleme. Die Automatik kann man meines Wissens nicht übersteuern. Sollten sie die Stirnlampe auch draussen brauchen, dann wird sie diese nicht enttäuschen!
Lesen geht meines Erachtens wunderbar. Mit der Automatik habe ich bisher keinerlei Probleme. Ob man die Automatik übersteuern kann, weiss ich leider nicht.